Manduca Wintersack

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schnuppell 03.11.10 - 18:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

weiß jemand, wie der Übersack heißt und wo er zu bekommen ist, den mal bei kalten Temperaturen über den Manduca ziehen kann?

Danke und LG

Beitrag von sylvia579 03.11.10 - 18:43 Uhr

Hallo Eva,

guck mal hier:

http://www.tsm-kids.de/Tragejacken-Tragecover/

Ich habe die beiden, der von Hoppediz ist ab 4 Monaten:

http://www.tsm-kids.de/Tragejacken-Tragecover/Hoppediz-Cover/Hoppediz-Fleece-Cover-sand.html

http://www.tsm-kids.de/Tragejacken-Tragecover/MaM-Tragecover/MaM-Tragecover-Winterversion-DELUXE-schwarz.html

Das MAM-Cover habe ich schon vor längerem günstig bei e*Bay ersteigert


#herzlich Sylvia

Beitrag von schnuppell 03.11.10 - 18:47 Uhr

Ganz lieben Dank, das war genau, was ich gesucht habe :-)

Der Winter soll ja NOCh kälter werden, als der letzte...

LG
Eva

Beitrag von lilly7686 03.11.10 - 20:45 Uhr

Ich hab das MaM Wintercover Deluxe.
Kann es nur empfehlen, das ist super!

Lg

Beitrag von globe 03.11.10 - 21:16 Uhr

Hallo!

Ich hatte einfach meine weite Fleecejacke bzw. Outdoorjacke (früher waren die noch weiter geschnitten) oder eine große Winterjacke von meinem Mann an.

Beitrag von schmusimaus81 04.11.10 - 13:22 Uhr

Hallo,

sowas habe ich auch vor kurzem mal bei babymarkt.de gesehen. Das war von MAM und hieß Tragecover. Wollte mir das eigentlich bestellen und hab dann zufällig gesehen, dass es von MAM auch Tragejacken gibt mit einem speziellen Einsatz, damit man in der Jacke mehr Platz hat und der Kopf rausschauen kann. Mit der Jacke kann man sein Kind vorn oder auf dem Rücken tragen UNTER der Jacke.

Da ich für die letzten Monate meiner Schwangerschaft ohnehin eine größere Winterjacke brauchte, nehme ich dafür nun auch diese Tragejacke. Und sollte ich anstatt mit der Manduca am Anfang mit dem Tragetuch besser zurecht kommen, macht sich so eine Jacke auch besser.

Liebe Grüße
Antje