Auaaaaa. ES+5 und eben starke Rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mayflower81 03.11.10 - 18:21 Uhr

und UL schmerzen. Ich würde soooooo gerne testen:-[

Beitrag von keks2411 03.11.10 - 18:29 Uhr

Das hatte ich gestern auch bei Es+8 ich habs mir auch verkniffen zu testen..

Beitrag von mayflower81 03.11.10 - 18:30 Uhr

Ist doch net zum aushalten oder???

Beitrag von lilja27 03.11.10 - 18:34 Uhr

Hey,

ich hab seit letzten Do/fr ständiges drücken und zeihen in unterleib und richtung leiste mal links mal rechts.
jetzt frag ich mich gerade ob mein ES evtl erst am 24/ 25. 10 war anstatt 14-16. 10.
Hab ja sonntag getestet negativ.
hmmm wahrscheinlich mach ich mir auch nur doofe hoffnungen sonst ist mein zyklus zw 28 und 32 tagen.

lg

Leg dich mal in eine schöne warme badewanne.

Beitrag von mayflower81 03.11.10 - 18:36 Uhr

Jetzt gehts ja wieder. War 5 min höchst angspannt vor Schmerzen. NMT ist nächste Woche Do, Fr