Ich schon wieder :-D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfielee 03.11.10 - 18:23 Uhr

Huhu ihr alle :-D
Ich find es immer komischer was so in mir passiert. Nur schnell bin ja im 1. ÜZ und am 20.Zt is wohl der Schleimpfropfen abgegangen... Also wird da wohl auch der ES gewesen sein? Nu ja hab leider keine Tempi gemessen...
Und heute am 32. Zt war ich heut Nachmittag auf Toilette und hatte Blut am Papier... Jetzt isses aber wieder weg??#kratz Hab extra mal ne Binde in Slip gemacht aber die is so gut wie sauber... und jetzt is auch nix mehr am papier... Was war denn das nu wieder? Kennt das jemand von euch?
Sorry wenn ich immer so blöd Frage #zitter
Lg Sonja

Beitrag von sparla 03.11.10 - 18:40 Uhr

Hi Sonja,


Einnistungsblutung vielleicht... Alles Gute Sparla;-)

Beitrag von elfielee 03.11.10 - 18:43 Uhr

Kommt das dann erst so spät? Diese Einistungsblutung ist aber eher seltener der Fall oder? Testen wollt ich eh erst in einer Woche ca.

Beitrag von sparla 03.11.10 - 18:47 Uhr

Dann warte doch noch diese Woche ab und teste dann

Beitrag von elfielee 03.11.10 - 18:51 Uhr

Joa das auf jeden Fall... Hätte ja sein können das es jemand kennt? Hab mich ma bei google bissi durchgelesen aber da schreiben die das so ne einistungsblutung zwischen 5 und 10 tage nach dem es wäre... hm naja warten wir es ab...