zurück vom kkh novembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 03.11.10 - 18:26 Uhr

hallo,

hatte heute morgen ja nen kkh termin zum doppler.

ctg haben die auch gemacht,alles supi,

es hat sich schon was getan,

becken ist weit mumu offen und gmh wieder kürzer.

kopf sehr tief

und es darf los gehn hoffe das es auch bald tut.

was für dinge kann man den noch so tun,bisl nach zu helfen

Beitrag von es-sind-zwei 03.11.10 - 18:34 Uhr

Hallo.
Na erstmal Herzlichen Glückwunsch :-)

Bei mir ist es zwar noch lange nicht soweit, aber meine Ma sagt immer bei ihr hat spazieren gehen viel geholfen.

Ob es immer so ist, weiß ich nicht.

LG

Sharon + #ei + #ei 13 SSW