Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zene23 03.11.10 - 18:27 Uhr

Hi,

unser Kleiner ist ein totaler Autonarr. (Junge halt :-p )

Nun wollten wir ihm zum geburtstag ein laufrad schenken, haben ihn im Spielzeugladen rauf gesetzt und er war gar nicht begeistert. #schmoll

Nun sind wir auf den Gedanken gekommen für ein Elektrofahrzeug zusammen zu legen.

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Dingern?
Speziell peg perego Go Buggy Go.

LG Anne + Phil *17.2.2009

Beitrag von bluebelle 03.11.10 - 18:44 Uhr

Na bis zum ersten Geburtstag ist ja noch ein bissel Zeit, vielleicht kommt das interesse noch.

Beitrag von zene23 03.11.10 - 18:47 Uhr

Er wird 2!
Kann schon seit seinem 1. geburtstag laufen und fährt schon seit einem Jahr Bobby Car.
Er hat bereits ein Motorrad was so ähnlich wie ein Laufrad aufgebaut ist.
und dies steht auch nur in der Ecke.