Morgen 1. VU, Hilfe aufgeregt!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sun-schein 03.11.10 - 18:31 Uhr

Hallo Kuglis :-)

hab morgen meine 1. VU und bin so was von aufgeregt ;) bin in der 12. SSW, was kommt da morgen so auf mich zu???

Freue mich über eure Antworten!

Grüßle
Ute

Beitrag von sun-schein 03.11.10 - 18:49 Uhr

Bitte nicht so viele auf einmal ;)

Keiner will mich hier wohl aufmuntern :(

Beitrag von katandi3 03.11.10 - 18:54 Uhr

hej,
urin abgeben, blutdruck messen, wiegen und ultraschall...

oder was meinst du?

lg
kathi

Beitrag von futzemann2003 03.11.10 - 18:56 Uhr

hi,

warum so aufgeregt?

-blutdruck
-gewicht
-urin
-vaginale untersuchung
-und du einen lieben gyn hast, ein us

also alles nix schlimmes...

glg
steffie+#24+6.ssw

Beitrag von madlen86 03.11.10 - 19:22 Uhr

Hallo

kann voll mit fühlen Grins
weil wir morgen das gleiche haben sprich unser erstes Screening#verliebt
Bin 10- 12 SSW erfahren wir morgen erst genau:-p