Wir gehören nun auch zu euch und haben direkt ne Frage!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von golden_earring 03.11.10 - 18:33 Uhr

Hallo!
Am 26.10.10 kam unser Sonnenschein Felicia spontan auf die Welt!
Seit dem 29. sind wir wieder zu Hause und alles ist sooo schöööön!!! #verliebt

Aber nun stellt sich mir die Frage - wie oft pieseln Babies denn eigentlich pro Tag?

Lg
Nina mit Felicia im Arm (8 Tage alt)

Beitrag von zotti28 03.11.10 - 18:40 Uhr

Hallo

und Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ;-)

Deine Frage betreffend... muss ich schon sagen, dass es eine gute Frage ist.

Hab da nie so mitgezählt, aber ansich denk ich bei jeder Mahlzeit wenigstens ;-)

Liebe Grüße und viel Freude mit Eurem Racker

zotti und #baby Murkel 9 Monate und 16 Tage#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von jiny84 03.11.10 - 18:41 Uhr

#rofl,lustige frage hihi.
ALso mein kleiner bekommt alle 4 stunden (wenn dazwischen kein grosses geschäft kommt) die windeln gewechselt und die sind gut vollgepinkelt.

Genau sagen kann man das ja nicht,man sieht ja nicht wie die Pipi machen hihi.

Beitrag von golden_earring 03.11.10 - 19:09 Uhr

Angeblich ist bei Pipi auf den Newborn Pampers vorne ein grüner STrich dann drauf. Aber heute hat lt. den Pampers Feli noch kein Pipi gemacht #kratz

Groß hat sie gemacht..
Ich werd mal Freitag die Hebamme fragen, wenn sie wieder kommt..

Beitrag von carinchen89 03.11.10 - 19:14 Uhr

also ich galube auf den newborn pampers ist kein urin indikator drauf.

soweit ich weiss, ist der nur auf Pampers, die im krankenhaus benutzt werden..

so war es bei uns zumindest. die pampers mit urin indikator dürfte man aber bei ebay bekommen, wenn du da wert drauf legst ;)


glg carinchen mit #baby Liam (5 Monate)

Beitrag von empa 03.11.10 - 20:17 Uhr

genau so ist es

Beitrag von lachris 03.11.10 - 19:26 Uhr

Hi,

herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen :-)


Im Sommer habe ich unsere Kleine ab und an nackt strampeln lassen und da kam ca. alle 20 Minuten ein kleiner Strahl :-) .

So oft wechselt man die Windeln ja dann doch nicht.

Wir wechseln etwa alle 4 Stunden außer Nachts.

VG lachris

Beitrag von empa 03.11.10 - 20:16 Uhr

immer dann wenn die windel unten ist.. :-p;-)

gute frage: ich habe das gefühl, dass er sehr oft pinkelt....nach spät. 3stunden wird gewechselt und meist ist die windel dann wirklich vollgepieselt....

Beitrag von golden_earring 03.11.10 - 20:18 Uhr

ah soooooooo ich dachte auf meinen daheim auch.. *lach* da kann ich ja lange warten.. na dann achte ich mal anderweitig drauf. Oft macht sie auch wenn ich grad die Windel auf hab.. ;-)