Mein Sohn ist beim Arzt und ich das 1. Mal nicht dabei ;(

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von snoopy86 03.11.10 - 18:35 Uhr

Hallo.

Mein Sohn klagte das er "Fuß - Schmerzen" hat und kann das 1. Mal in seinem Leben nicht mit ihm dabei sein #heul Sonst war ich immer dabei. Er hat schon so viel mitgmacht in seinem kurzen Leben 4 OP´s 1000 Verkühlungen, Bronchitis etc....

Er ist mit seinem Papa (sein Ein und Alles) beim Doktor!

Er hat ein geschwollenes Knie.
Jetzt hab ich total Angst das es was schlimmes ist, das er einen Gips bekommt oder operiert werden muss.

Ich hoff nicht das er ins KH muss #heul#heul

Ich hoff ich bekomm bald ne Nachricht was los ist!

Diese Warterei macht mich wahnsinnig. Muss aber stark bleiben für meine Hannah #heul

Glg Kristina

Beitrag von nuckelspucker 03.11.10 - 20:43 Uhr

hey,

ich weiß, wie du dich fühlst, aber glaub mir, dein mann macht das super!

drück die daumen, dass nichts schlimmes ist.

lg claudia