Hatte jemand Termin zum 3D im KH???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 03.11.10 - 18:37 Uhr

Abend ihr Lieben,

ich habe da eine Frage. Ich habe für Freitag einen Termin im KH gemacht zum 3D weil ich bisher immer das Pech hatte das ich nie ein schönes Bild bekommen habe. :-( Das 3D kostet mich 50 € wenn es funktioniert. Freu mich schon. :-)

Wollte jetzt aber gerne mal wissen wir die das im KH machen? Wenn man so zur Untersuchung geht machen die ja nur schnell US ob alles ok ist und dann reichts auch. Aber wenn man bezahlt geben die sich dann mehr Mühe??? Weil ich möchte schon en schönes Bild vom Gesicht haben und noch mal gerne wissen ob es beim Mädel bleibt. Klar jedes KH ist anders aber wer hat Erfahrungen?

Gehe übrigens bei uns in Duisburg ins St. Anna Malteser falls das jemand kennt #sonne

LG Yasmin mit Bauchzwerg 27+4 #verliebt

Beitrag von leoniechantal 03.11.10 - 18:44 Uhr

hallo,

ich war am mo im KH zwecks 3D-bild da unsere kleine sonst immer mit dem gesicht nach hinten lag,nur diesmal nicht ;)

statt 3D haben wir 4D machen lassen sprich dvd aufnahme (kostenpunkt 47,60€ und haben noch 2 3D-Bilder geschenkt bekommen(ein würde sonst 11,60€ kosten))

bei uns im KH wird es so gehandhabt das wenn es mit ner aufnahme nicht wird muß man auch nicht bezahlen.

lg
katja

Beitrag von minchen32 03.11.10 - 18:45 Uhr

Ja das ist bei uns auch nur wenn es klappt muss ich 50 € bezahlen. Wenn es gar nichts wird weiss ich nicht. Wollen die denn nicht dür das US selber Geld haben???

Beitrag von leoniechantal 03.11.10 - 18:56 Uhr

nö,vlt daher das es auch meine entbindungsklinik ist.

es wird ja kein großer US gemacht,bei mir wurd ja nur bilder bzw aufnahme vom gesicht gemacht und den kopf gemessen mehr nicht.

in 3 wochen habe ich den US zur geburtsanmeldnung dann wird nochmal großer US gemacht.

Beitrag von minchen32 03.11.10 - 18:59 Uhr

Ist ja auch meine Entbidnungsklinik habe ja sogar schon eine Kreisssalakte und die kennen mich schon :-D