ss in der visitenkarte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danamite 03.11.10 - 18:37 Uhr

hi, ich wollte meine ss auch in der visitenkarte anzeigen aber wenn ich die mir selber angucke steht da nichts ;( wir funktioniert das?!

thx

Beitrag von leoniechantal 03.11.10 - 18:40 Uhr

das machst du in 3.schritten

1.geh auf Mein Urbia
2.klicke oben auf Visitenkarte
3.ob steht Kinderwunsch und Schwangerschaft
da kannst du es ändern ;)


lg
katja

Beitrag von esha 03.11.10 - 18:40 Uhr

Huhu,
also du müsstest auf deiner Visitenkarte bei Schwangerschaft und Kinderwunsch einfach den errechneten termin eingeben und dann zeigt dir Urbia die Wochen an...alles andere kannst du dann auch hinzufügen.
LG und ne schöne Kugelzeit
esha mit Mini-Julius (20 SSW)

Beitrag von danamite 03.11.10 - 18:46 Uhr

Hab ich eingetragen aber da steht nichts davon auf der startseite der vk ;(

Beitrag von esha 03.11.10 - 18:50 Uhr

Hmmm, das ist seltsam...probier es nochmal...muss eigentlich klappen...musst halt schwanger angeben..was anderes weiß ich auch nicht.
lG

Beitrag von jackywaldi 03.11.10 - 18:51 Uhr

Versteh ich nicht.Das muss doch gehen

1.mein Urbia
2.Visitenkarte
3.Kinderwunsch & Schwangerschaft
4.dann musst du nur noch eintragen das du SS n´bist und wann der ET ist und dann natürlich noch speichern

Beitrag von danamite 03.11.10 - 18:52 Uhr

jetzt weiß ich worans lag.. ich idiot hab 30.06.2010 angegeben statt 2011..

#augen

Beitrag von jackywaldi 03.11.10 - 18:54 Uhr

Oh nein #rofl