aylin1986! Melde Dich! Du riskierst wirklich eine Anzeige wegen sowas?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von juniglueck 03.11.10 - 18:41 Uhr

Eigentlich wirklich schade und dumm zugeleich.

Ich habe dir einige PNs geschickt. Und die vielen lieben User ebenfalls, welche alle hier im MP bei dir kauften, bezahlten, aber nie etwas erhielten.

Ich versuche dir nochmal klarzumachen, mit mir kann man reden/schreiben.

Wenn etwas dazwischen kam, oder sonst etwas. Melde doch kurz.

Ansonsten bin ich wirklich gezwungen meinem Mann morgen all deine Daten mit zum Dienst zu geben und erstatte Anzeige.

Leider musste ich diesen Weg schon einmal gehen und die Verhandlung verlieft sehr schlecht für den damaligen "V-K Betrüger".

Ich würde es gerade dir als junge Mami gern ersparen.

Melde dich einfach und wir finden eine Lösung.

Herzliche Grüße
Juni.

Beitrag von carrie23 03.11.10 - 19:40 Uhr

Hallo, wollt dir gach sagen dass ich gestern nachmittag überwiesen hab;-)

lg carrie

Beitrag von juniglueck 03.11.10 - 19:51 Uhr

Hi meine Liebste,

das ist schön. Ich komme am Freitag zur Post und schicke alles ab, evtl. auch schon Donnerstag, wenn ich Auto habe und mein Göttergatte frei#verliebt

Habe mir übrigens Schlößlein angeschaut. Mensch, wie toll!!! So riesig hab ich es mir gar nicht denken können.

Und die Geschichte dazu. Wikipedia machts möglich. Echt klasse.

Wir sind am überlegen unseren Urlaub in der Nähe zu verbringen, denn es lockt mich schon sehr.....Wahnsinn!

LG Carrielein.

Beitrag von carrie23 03.11.10 - 19:54 Uhr

Danke, es eilt ja jetzt nicht so weil noch trägt sie eh 56.
Ja ist toll gell, ich lese auch immer die Geschichtsbücher dazu;-)
Wäre ja super wenn ihr in der Nähe wärd dann könnten wir uns mal treffen.
Zeig ich dir auch die guten Heurigen bei uns;-)

lg ich geh mal Wäsche aufhängen#schwitz

Beitrag von juniglueck 03.11.10 - 20:06 Uhr

Oh ja. Müssen wir dann machen.


Wird bestimmt lustig.

Viel Spaß beim Wäsche machen. Ich habe heute 1 1/2 Körbe gebügelt. Ich hätte brechen können.

Aber nun bin ich umso glücklicher es fertig zu haben.


So, bin nun noch etwas lesen und dann ab ins Bettchen.

Bis die Tage wieder

Beitrag von repti 03.11.10 - 21:48 Uhr

Dem möchte ich nichts mehr hinzufügen ... bin irgendwie enttäuscht und werde nur noch bei Verkäufern kaufen, die ich kenne ...
Schade eigentlich, denn der Marktplatz ist ja eine prima Sache :-( .
Werde morgen mal schauen das ich mein Geld wieder holen kann ... Ich könnte vor schlechten Gewissen und Scham, kein Auge mehr zu bekommen .
Naja, aber jeder ist anders ...