hab gleich GVK - was soll ich anziehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanshines 03.11.10 - 18:46 Uhr

Hallo zusammen,

die Frage steht oben - was hattet ihr den an zum GVK?
Jeand oder Jogginghose?

DANKE und LG #blume

San

Beitrag von sxf25 03.11.10 - 18:48 Uhr

Hallo,

wenn es der erste Termin ist - ganz normal. Erstmal stellt ihr euch vor und das organisatorische wird geklärt. Die tantrischen Beckenübungen werden eigentlich NIE zu Beginn des Kurses probiert.

lg stefanie

Beitrag von honey013 03.11.10 - 18:49 Uhr

Ich hatte letzte Woche das erste mal GVK und hab ganz normal Jeans und Oberteil angehabt.ewben das worin du dich sonst auch wohl fühlst.

Lg und viel Spaß!

Beitrag von bummelinchen 03.11.10 - 18:49 Uhr

Zum GVK war bei uns Jeans immer ok. Erst bei der Rückbildung war dann die Jo9gginghose besser!

Viel Spaß

Beitrag von sabriina 03.11.10 - 18:51 Uhr

ich hatte auch Jeans und Shirt an...

Beim ersten Abend wird sich meistens eh nur vorgestellt und bisschen geredet....

Viel Spaß :-)