in der 6 ssw.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny_1986 03.11.10 - 18:48 Uhr

#winkewar heute beim fa bin in der 6 ssw. soweit alles in ordnung.

mich beunruhigt nur das ich seit der untersuchung so ein ziehen beim muttermund spüre ist das normal? hatte das schon mal jemand?

ganz lg #winke

Beitrag von memphis74 03.11.10 - 18:59 Uhr

hi, hab das auch immer mal wieder, mir aber nichts dabei gedacht, von daher kann ich dir da leider nicht weiterhelfen!

hat dein arzt ultraschall gemacht? konntest du schon etwas sehen?

Beitrag von osterglocke 03.11.10 - 19:02 Uhr

#herzlich -lichen Glückwunsch #huepf#fest#glas!

Ich kenne das Ziehen in der Gegend nicht #kratz, aber ich finde in einer SS darf es schon mal ziehen und ziepen. Wenn Dein FA gemeint hat, dass alles OK ist, dann versuch positiv zu denken #pro. Das wird schon alles gut...

Liebe Grüße
Osterglocke, die auch einen Luftsprung macht wenn die ersten 12 Wochen endlich rum sind ;-)...