Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtsterne89 03.11.10 - 18:49 Uhr

hallo ihr lieben, ist ves normal das man eine woche vor ES bauchziehe stechen mal links und rechts, wie muskelkater und als wenn man die mutterbänder fühlt, dazu empfindliche brust, leichte übelkeit das man das hat.
ich habe auch permanent unterleibziehen leicht als wenn ich meine mens bekomme aber habe mit ovutest (siehe in mein fotos) das ich den es nahe.
bin herute zt26 habe noch kein richtigen zyklus.


liebe grüße zimtsterne.

Beitrag von sparla 03.11.10 - 18:51 Uhr

Hi, das hast du doch heute morgen schon geschrieben,,,#kratz

das kann der ES sein..Sparla

Beitrag von zimtsterne89 03.11.10 - 18:54 Uhr

??????
ich bin erst seid heute nachmittag angemeldet?? da kann ich das früh nicht gescrieben habe weil ich auf arbeit war

Beitrag von sparla 03.11.10 - 18:57 Uhr

Ah sorry heute Nachmittag.. sieh selber..

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2880647

Beitrag von zimtsterne89 03.11.10 - 19:00 Uhr

ich fragte ja jetzt wegn symtome -.-

wusst ja nich das sich auugeregt wird das man etwas mehr frägt weeil inen das durch den kopf gingen....

trotzdem danke.....