muttermund fingerkuppendurchlässig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 03.11.10 - 18:50 Uhr

hallo ihr lieben

bin etwas besorgt mein gmh ist auf 3cm und der muttermund ist fingerkuppendurchlässig.. Was heisst das jetzt kann es zu einer frühGeburt kommen muss ich mir sorgen machen?

lg aylin (morgen 32+0)

Beitrag von kappel 03.11.10 - 18:52 Uhr

hat denn dein fa nix gesagt

Beitrag von aylin-89 03.11.10 - 18:53 Uhr

ne nix ich soll nur liegen das wars

Beitrag von esha 03.11.10 - 18:53 Uhr

Also in der 33 Woche sind 3 cm nicht so schlimm...hab in der 15 schon weniger gehabt...und der MuMu ist ja nur erweicht und noch nicht offen...ich denke mal solange der FA nichts sagt ist das schon ok so.
LG esha mit Mini.Julius (20 SSW)

Beitrag von alohawauwau 03.11.10 - 19:24 Uhr

huhu

also bei meinem sohn hatte ich bei

30+3 gmh 2cm muttermund zu
33+3 gmh 1,3cm mm knapp fingerdurchlässig und bei
35+3 war mein gmh nur noch 1cm und mm gut fingerdurchlässig

und mein sohn kam trotzdem erst bei 39+0. muss also nix heißen.

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 32+3#verliebt

Beitrag von 2008-04 03.11.10 - 19:38 Uhr

Sorry bei dir fehlen einen echt die worte#augen

Beitrag von killbill 03.11.10 - 19:57 Uhr

Wieso? Was macht dich bei diesem Posting jetzt sprachlos?