Hibbel hibbel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moni2904 03.11.10 - 18:51 Uhr

ahhhh...ich werd noch verrückt...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898205/540990

Beitrag von sparla 03.11.10 - 18:52 Uhr

Wenn dein OVU voll fett Positiv war bist du schwanger,,, warum wirst du verrückt...???? Teste doch

Sparla;-)

Beitrag von moni2904 03.11.10 - 18:56 Uhr

sagen wir mal so, beide linien waren gleich stark (nicht fett)

und, naja, hab hier schon oft gelesen, dass das gar nichts heißt, denn LH steigt wohl auch an, wenn die Mens im Anmarsch ist...

würd gern noch bis Samstag warten... #zitter

Beitrag von sparla 03.11.10 - 18:59 Uhr

ja steigt an ..aber ist nicht gleichstark....aber warte wenn es dir lieber ist

Beitrag von babybauch2011 03.11.10 - 19:03 Uhr

ein + ovu bei es +10 ist leider kein garant für ne ss

gedulde dich oder mach nen 10ner sst mit MORGENPIPI


lg

Beitrag von n811e 03.11.10 - 19:05 Uhr

orakeln ist mist... die chance bleibt bei 50:50.

du hast 11 hochlagentage.. vor sams würde ich gar nicht testen... bis nächsten mittwoch ist noch alles offen. ichdrück dir die daumen.

Beitrag von moni2904 03.11.10 - 19:10 Uhr

das stimmt, bei myNFP sieht die Kurve auch etwas anders aus...

http://www.mynfp.de/display/view/178200/

die zeigt mir auch mittwoch an zum testen...werd ich wohl noch warten müssen...

es bleibt spannend :-)

Beitrag von n811e 03.11.10 - 19:21 Uhr

ich würde mich da eher auf mynfp verlassen, weilbdas genauer ist.

sieht gut aus deine kurve. ich drück dir die daumen!

Beitrag von moni2904 03.11.10 - 19:30 Uhr

stimmt denn mein ES?
oder hatte ich den an ZT 29 bei DEM Anstieg? das ist noch was verwirrend für mich...