Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyfee 03.11.10 - 18:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/627587/547822 habe die drei monats spritze gehabt aber nur zwei, habe im dezember aufgehört sein den komme meine tage nicht wie sie kommen sollten , wenn meine fruchtbaren tage sind bekomme ich einen tag nach den #schwimmerimmer blutung möchte doch gerne ein baby haben wie ihr auch #schmoll

Beitrag von sparla 03.11.10 - 19:01 Uhr

das Blatt ist leer

Sparla

Beitrag von sandy7 03.11.10 - 19:02 Uhr

ja leer ne

Beitrag von tinimini77 03.11.10 - 19:02 Uhr

Ich sehe auch nichts#kratz

Tinsche

Beitrag von luca252007 03.11.10 - 19:02 Uhr

leer#kratz

Beitrag von sparla 03.11.10 - 19:06 Uhr

Klick mal deinen link von deinem ZB an, es ist echt nichts drauf...#kratz

Beitrag von babyfee 03.11.10 - 19:22 Uhr

jetzt ist aber was drauf

Beitrag von sparla 03.11.10 - 19:26 Uhr

das muss sich schon noch einspiele kann 2-3 Monate dauern...muss aber nicht..

du solltest aber morgens deine Tempi messen , bevor du aufstehst noch im Bett... rekatl, analoder Vaginal, und immer zur selben Zeit...


Sparla

Beitrag von babyfee 03.11.10 - 19:29 Uhr

OK versuche es mal und danke#winke