Tritte nach "drinnen"?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von odessa82 03.11.10 - 18:57 Uhr

hallo,
ich frag mich grad ob ich die Bewegungen nach drinnen genauso spüre wie die Richtung Bauch? hab das Gefühl es flattert hinten und nicht vorne.
#kratz
lg und #danke#winke

Beitrag von emmie2010 03.11.10 - 19:03 Uhr

...manchmal auch Richtung Poppes...oder an die Galle...die Lunge....;)

Beitrag von sweetelchen 03.11.10 - 19:48 Uhr

Ja wenn unsere Kleine nach hinten tritt fühlt es sich richtig komisch an.
Ich finde es aber trotzdem schön #verliebt