Eckel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonja.1983 03.11.10 - 19:04 Uhr

Ich bin ab morgen in der 12.Woche und eckel mich vor Lebensmittel, das geht mir so auf die Nerven das ich schon nicht weiss was ich essen soll.
Kennt ihr das auch? Hört das bald auf?
LG

Beitrag von magiccat30 03.11.10 - 19:07 Uhr

mir gehts auch so, das einzige wo ich immer drauf appetit habe ist pizza *g* nur leider darf ich die ja nciht jeden tag essen.
Du musst ausprobieren was du verträgst, ich bevorzuge geruchsarme lebensmittel wie obst und gemüse. Am schlimmsten ist es bei fisch. der geht gar nicht.

Beitrag von sonja.1983 03.11.10 - 19:09 Uhr

hallo magiccat,
obst und gemüse vertrage ich auch alles andere ist schrecklich!
naja hoffe das es bald aufhört.

Beitrag von magiccat30 03.11.10 - 19:14 Uhr

ich hoffe das auch. Obst und gemüse ist wenigstens gesund :) bevor ich gar nichts esse, dann lieber davon etwas mehr.

Beitrag von krummi81 03.11.10 - 19:08 Uhr

Hallo,


das kenne ich aus der 1. SS, ich habe Knoblauch und Kaffee gehasst, ich hätte echt k.... können. Das hat bis zum Ende angehalten.
Jegliche Ablehnung gegen Lebensmittel kann natürlich auch Übelkeitsbedingt sein, das würde dann sicher nachlassen.

LG

Beitrag von danamite 03.11.10 - 19:09 Uhr

das habe ich auch schon.. kaffee schmeckt mir nicht. und essen tue ich meistens wenn der Bauch knurrt, lust hab ich nicht so wirklich dazu.

Beitrag von nea-arwen1 03.11.10 - 19:10 Uhr

Das hatte ich auch, mir war immer schlecht und es verschlimmerte sich sobald ich etwas zu essen gesehen habe.
Was ich gut zu mir nehmen konnte (ohne ekel) war Obst, da ging es.

Es hat sich dann mit der Übelkeit etwa in der 18 SSW gelegt.

LG Melli 35 ssw#winke

Beitrag von frickelchen... 03.11.10 - 19:22 Uhr

Boa, ich könnte beim Geruch von Fritten Fett ko.... und deshalb kann ich überhaupt nicht auf Currywurst und Pommes *Bääähhhh*