lh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valldemosa 03.11.10 - 19:20 Uhr

hallo,
hatte vor einiger zeit schon mal was zu diesem thema gefragt.jetzt noch etwas.mein lh test von ebay hatte 2 linien.Eine kontrolllinie und eine hauch dünne,am nächsten tag war die 2 weg.Und jetzt?heißt das kein anstieg oder vielleicht einen tag zu spät getestet?

Beitrag von tinimini77 03.11.10 - 19:21 Uhr

Wann hast du den Getestet??? Also welche Uhrzeit#winke

Beitrag von valldemosa 03.11.10 - 19:22 Uhr

am abend.das haben mir die mädels hier gesagt.

Beitrag von zimtsterne89 03.11.10 - 19:22 Uhr

wann sollte denn dein es stattfinden?

Beitrag von valldemosa 03.11.10 - 19:25 Uhr

tja...wenn ich das wüsste:-)

Beitrag von zimtsterne89 03.11.10 - 19:26 Uhr

hast du denn schon mit eisprungrechner ihn dir ausgerechnet?und wie sind so deine zyklen?

Beitrag von valldemosa 03.11.10 - 19:28 Uhr

29,40,36,30,39.....Tage.Noch fragen?
deshalb nützt mir der rechner nicht wirklich was.Aber mein test sieht aus wie deiner...also negativ.testest du auch am abend?

Beitrag von zimtsterne89 03.11.10 - 19:31 Uhr

also negativ würd ich den nicht behaupten weil die 2. linie super zu sehen ist ich stehe kurz vor den es.
da geb ich dir in tipp daas du heut abend deinen freund/mann verführst ;)
meiner ist leider auch utnerrschiedlich =(

hast du denn es anzeichen wie zerfix fädbar, bauchziepen oder so?

ich teste nachmittags immer

Beitrag von valldemosa 03.11.10 - 19:35 Uhr

diese anzeichen von ziehen wie es hab ich schon vor 2 tagen gehabt.glaube manchmal mein körper veräppelt mich bissl.

Beitrag von zimtsterne89 03.11.10 - 19:37 Uhr

das kenn ich zu genüge -.-
hab derzeit auch brustempfinden, unterleibziehen, stechen mal links und rechts, launen ohne ende und und und. aber versuch positiv zu denken =)

wielang übst du den schon?