DeZeMbIs!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassi1612 03.11.10 - 19:21 Uhr

Huhu meine lieben DeZeMbI Mädels!!!!

War heute bei meinem FA!!!! Bin ab morgen 37.ssw und mein Arzt meinte dass mein kleiner Fabian fest im becken ist und nur noch zu kommen braucht!!! Oh ich freue mich und hoffe dass ich ihn bald in meinen armen halten kann!
Alles ist fertig Klinik tasche is gepackt jetzt kann es dann bald los gehen so nächste woche vielleicht???? :-)

Und wie geht es euch ???

Viele liebe grüsse
saskia mit Fabian inside ab morgen 37.ssw#verliebt

Beitrag von michaela0705 03.11.10 - 19:47 Uhr

Halli Hallo...

Das hört sich doch super an bei dir:-).
Mein Mäuschen ist zwar schon im Becken aber noch nicht ganz unten. Dafür hab ich aber schon seit 2 Wochen Senkwehen. Mal sehen was mein FA am Montag dazu sagt. Aber beim dritten Kind rutschen die wohl auch nicht mehr so tief ins Becken laut Hebi...

Was hat dein Fabian für Maße?
Mein Zwerg war in der 35.SSW 2600g und 47cm...
Am Montag weiss ich die aktuellen Daten.

Ja, sonst gehts mir gut, nur kann ich Nachts schlecht schlafen weil ich so nen Schmerz in der Hüfte und im Becken habe...
Und ich hab tierisch viel Wasser... :-(

Liebe Grüße,
Micha mit #babyboy 36.SSW (35+6)