wieder ma am hibbeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madlenchen85 03.11.10 - 19:25 Uhr

hallo ihr lieben
bin mal wieder am hibbeln... also ich habe schon seid längerem so einen harten bauch und dazu kommen jetzt noch sehr empfindliche brustwarzen...und leichtes ziehen im unterleib... aber meine periode sollte ja erst in 15 tagen kommen.... könnten das anzeichensein für ss???? wie war es bei euch.. .lohnt es sich zu testen..
lg bussy:-)

Beitrag von zimtsterne89 03.11.10 - 19:26 Uhr

wann solltest du denn deinen eisprung haben?

Beitrag von madlenchen85 03.11.10 - 19:33 Uhr

montag eigentllich.... aber den harten bauch und empfindliche brüste hatte ich bis dahin noch nicht und hatte es auch vorher nicht....oh man oh man..

Beitrag von zimtsterne89 03.11.10 - 19:27 Uhr

und teste nicht vor nmt sonst ist die entäuscchung zu groß warte bis zum 15.

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 19:27 Uhr

Wenn Du Deine Mens erst in 15 Tagen erwartest, sprechen Deine Wehwehchen eher für Deinen ES. :-)

LG wartemama

Beitrag von madlenchen85 03.11.10 - 19:34 Uhr

meinst du... wäre es für ss zeichen zu zeitig

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 19:36 Uhr

Wenn Du noch nicht einmal Deinen ES hattest, kannst Du auch keine SS-Anzeichen haben - weil Du noch nicht schwanger sein kannst. ;-)

Beitrag von madlenchen85 03.11.10 - 19:38 Uhr

ja verstehe.. kenne nun diese anzeichen nicht von mir wenn ich meinen eisprung habe.. aber trtzdem danke fürs antworten

Beitrag von tanjjaa 03.11.10 - 19:50 Uhr

Ich bin auch der MEinung, dass das wahrscheinlich noch zu früh ist.
Das könnte auch durchaus dein Eisprung sein.

Beitrag von babybauch2011 03.11.10 - 19:38 Uhr

ich tippe bei deinen aussagen eher auf ES

wenn du erst in 15tg mens erwartest dann steht dein es vor der tür

lg