Was Essen eure ca.13mon. zum Abendbrot?Was trinken eure noch anMilch

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schneewitchen.13 03.11.10 - 19:28 Uhr

Hallo

habe zwei Fragen:

Zu einem was Essen eure zum Abendbrot und wann?
Wie sieht es bei euch nachts aus?

Also bis gestern war es immer so bei uns:

Ich habe ihm Griesbrei gegeben und ca. halbe bis 3/4std. später zum Schlafen nochmal Milch die er im Bett getrunken hat.

Nun will er aber die Milch nicht mehr und den Brei mag er scheinbar auch nicht wirklich werde Brei für Brot Austauschen

aber reicht das dann für die nacht??????????????????? Weil er dann keine Milch mehr trinkt???

Wann soll ich ihm Milch anbieten? Morgens die will er auch nicht mehr!!
Wie ist das bei euch und Milch (meine Folgemilch keine Kuhmilch)


LG Nadine

Beitrag von incredible-baby1979 03.11.10 - 20:10 Uhr

Hallo,

Julian aß in dem Alter abends vom Tisch mit uns mit (ist ja viel schöner, wenn alle gemeinsam essen).

Allerdings genießt er noch morgens (vor kurzem wollte er die auch nicht mehr, aber jetzt ist er krank :-() ein Fläschchen Pre-Milch.

LG,
incredible mit Julian (19 Monate)