Wieder Wachstumsphase?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simonehil 03.11.10 - 19:28 Uhr

Bin heute 26+1 und habe meinen kleine heute nur ganz wenig gespürt! Mit Angelsound reingehört und herz auch gleich gefunden!

Ist das eine Wachstumsphase?

sind die öfters mal so ruhig? Muss ich mir sorgen machen?

Danke

Beitrag von maylin84 03.11.10 - 19:32 Uhr

HI

Leider ist mein Bauchkeks auch die meiste Zeit sehr sehr ruhig und gibt nur selten mal etwas von sich! Wachsen tun sie ja nun die ganze Zeit und nicht nur Phasenweise...vielleicht hat er/sie sich so hingedreht das die Tritte nach Hinten gehen!? Man weiss es nicht! Aber ich mach mir auch immer super Sorgen die ganze Zeit! Kann dich verstehen!


L.G. aNika (27+1)