Hat jemand die Modkat Katzentoillete?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von holly_7 03.11.10 - 19:29 Uhr

Hallo,

habe sie durch Zufall gesehen und bin von der Optik ganz angetan...

Aber ob meine Katze sie gern benutzen würde?

Bei dem Preis sollte sich die Anschaffung schon lohnen.

Also, was meint Ihr, ist das Teil in der Praxis wirklich geeignet oder nur ein Hingucker?

Liebe Grüße,
Holly

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/exklusive_katzentoilette/190401

Beitrag von lillystrange 03.11.10 - 22:31 Uhr

Cooles Design, aber der Preis, uff!
Unsere Nackte würde da sicher oben sitzen bleiben und reinpinkeln!
Ich bin gespannt, die Kommentare dort klingen etwas gestellt...

Beitrag von mirja 05.11.10 - 19:25 Uhr

Schaut toll aus, keine Frage, aber ich würde mir für das Geld lieber die litter maid kaufen, die sich selbst reinigt. Daran hätte ich vermutlich mehr Freude, als an dem Design....

Beitrag von holly_7 06.11.10 - 07:37 Uhr

Danke für eure Antworten.

Die litter maid habe ich mir auch schon angesehen, hätte aber eigentlich gern eine Toilette mit Haube.

Würde mir die Modkat gern einmal im Original ansehen und nicht nur im Netz...

Manchmal geht's leider nicht anders und das Katzenklo steht für ein paar Tage im Wohnzimmer - da hätte ich schon gerne eine schöne Kiste...

Bei den Preisen ist die Entscheidung nicht so leicht, denn ich habe auch nichts gewonnen, wenn das Teil nicht benutzt wird.

Viele Grüße,
Holly