Druck in der Scheide

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausibaer27 03.11.10 - 19:29 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 19. SSW und habe seid 2 Tagen häufig so einen innerlichen Druck in der Scheide und wenn ich laufe habe ich sogar manchmal das Gefül mir fällt gleich was raus.
Kennst das noch jemand von euch?

Danke für eure Antworten.

Beitrag von baby-24 03.11.10 - 19:33 Uhr

Hallo ich kenne das auch bin ab morgen in der 26 woche und habe immer wieder so einen druck nach unten mein fa meinte gestern das mein kleiner mit dem kopf schon ziemlich tief liegt und das das den druck verursacht

Beitrag von knusperfrosch 03.11.10 - 19:36 Uhr

Hallo,

so hab ich das auch. Aber ich hoffe das es nix schlimmes ist. Habe nächsten Montag Termin zur Vorsorge und da werde ich mal fragen.

Alles Liebe KF

Beitrag von mausibaer27 03.11.10 - 19:46 Uhr

Danke für Eure Antworten

@ Knusperfrosch:
vielleicht kannst du mir ja noch mal was dazu schreiben, was dein Frauenarzt gesagt hat, meine hat nämliche gerade 2 Wochen Urlaub.
Das wäre echt nett.

LG

Beitrag von knusperfrosch 03.11.10 - 21:57 Uhr

Hallo,

klar mach ich gern.

Schönen Abend wünsch ich noch