Ich schon wieder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bella-italia-baby 03.11.10 - 19:33 Uhr

Ich hab mal an euch eine Frage...ich weis mal wieder...

nun bin ich glaub ich ES+16 und habe dummerweise bitte nicht hauen einen Test gemacht (25iger) und NEGATIV raus bekommen ...

Nun meine frage,wars zu früh oder sollte ich mit der Mens rechnen ... ???

ZB in meiner VK

Beitrag von nicki1971 03.11.10 - 19:45 Uhr

Also ich denke du bist ES+12 max. aber ES+14

Von daher denke ich ist der Test zu früh gewesen. Warte mal noch ein paar Tage ab, und wenn die Tempi dann immer noch in Hochlage ist, mache einen Test #liebdrueck

LG
Nicole mit #ei

Beitrag von bella-italia-baby 03.11.10 - 19:47 Uhr

Dankeschön ...

nun bin ich beruhigter ... echt lieb ... danke

Beitrag von daniel1012 03.11.10 - 19:48 Uhr

Am besten nimmst nen 10er Test oder den Clearblue Digital. Warte aber noch zwei drei Tage damit sonst machst dir unnötig Sorgen. Auch wenn das Warten schwer fällt versuche es zumindest noch ein zwei Tage rauszuzögern.

LG Nadine

Beitrag von bella-italia-baby 03.11.10 - 19:50 Uhr

Ja ich hab es zu spät erkannt das es ein 25iger ist :-[

werde nun chillen und die tempi abwarten ...

mein anderer zyklusblatt zeigt mir ES noch später an von daher

http://www.mynfp.de/display/view/175523/