sieht das trostlos aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 03.11.10 - 19:46 Uhr

schönen guten abend meine lieben#winke!

wer mag, darf mal seine meinung zu meinem trostlosen, bzw hoffnungslosen ZB sagen.

bitteschön--- http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/543987!


lg und #liebdrueck peggy

Beitrag von jwoj 03.11.10 - 19:48 Uhr

Ja, das eine Bienchen ist knapp... Aber es gibt nichts, was es nichts gibt!#pro

Ich drück' dir mal fest die Daumen!#klee

LG!

Beitrag von peg900 03.11.10 - 19:51 Uhr

jo:-) ich weiss dass das knapp war, aber ich geb die hoffnung noch nicht auf!

danke für deine aw!

Beitrag von tanjjaa 03.11.10 - 19:48 Uhr

Das sieht doch vielversprechend aus....leider in der Zeit nicht gerade viele Bienchen, aber dafür davor umso mehr...vielleicht "summt" sich eine zu ihrem Ziel. *daumendrück*

Beitrag von peg900 03.11.10 - 19:53 Uhr

der meinung bin ich auch---dass vllt eins ganz eisern und mutig gekämpft hat, um den weg ans ziel zu finden:-p

hibbel hibbel...

Beitrag von alliz 03.11.10 - 19:51 Uhr

Auch dir einen schönen Abend :-)

Warum denn trostlos? Okay-vielleicht nicht perfekte Bienchen, aber glaub mir, ich bin jetzt etwa so weit wie du und bei mir geht die Tempi schon wieder runter - das ist sch...#schmoll

Also Kopf hoch ;-) Man weiß ja nie

Beitrag von peg900 03.11.10 - 19:58 Uhr

so wird es am ende bei mir auch aussehen, die tempi wird kurz vor nmt abstürzen und somit hat es sich für diesen zyk erledigt#schmoll.

dann halt im nächsten#winke

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 19:53 Uhr

Die fleißigen Bienchen von ZT 5 - ZT 10 hätten lieber ein paar Tage nach hinten verschoben werden sollen. ;-)

Ich würde fast sagen, daß sich das Hibbeln in diesem Zyklus fast nicht lohnt.... aber Daumen sind natürlich trotzdem fest gedrückt! Wer weiß? #klee

LG wartemama

Beitrag von peg900 03.11.10 - 19:56 Uhr

ja wartemama, ich weiss, nur leider fiel unser gemeinsamer urlaub grad auf diese zeit.

sonst haben wir leider nur die we's----mein schatz ist beruflich sehr eingespannt.

schade, aber es wird auch einen neuen zyk für mich geben:-p

Beitrag von tanjjaa 03.11.10 - 19:57 Uhr

Noch ist ja noch alles unklar.....aber wir halten vielleicht noch an ein leises Brummen fest, oder?? ;-)

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 19:59 Uhr

Finde ich schön, daß Du so positiv denkst! Vielleicht wird das ja belohnt und die Bienchen haben doch gereicht. :-)

Beitrag von peg900 03.11.10 - 20:02 Uhr

das hoffe ich doch sehr;-)!

wenn ich jetzt im 3. ÜZ schon aufgeben sollte, das wäre traurig!

für jeden kommt irgendwann der große tag, oder?


#liebdrueck

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 20:26 Uhr

Das stimmt! Auch, wenn es in diesem Zyklus nicht geklappt haben sollte, bist Du Deinem KiWu ein ganz großes Stück näher gekommen. :-)

Beitrag von peg900 03.11.10 - 20:34 Uhr

das hast du aber süß geschrieben:-D!


ich danke dir meine liebe#liebdrueck!

fühl mich gleich viel besser jetzt:-D

nochmal gglg an dich#winke

Beitrag von frifri10 03.11.10 - 20:10 Uhr

es wird solange gehibbelt, bis die Pest da ist :-)
Vielleicht hat ja genau dieses Bienchen gereicht.....wer weiß!


Drück dir jedenfalls die Daumen



lg Fri

Beitrag von peg900 03.11.10 - 20:13 Uhr

genau---du hast recht! weiter wird gehibbet---bis zum get no:-p