ich muss jetzt trotzdem

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtsterne89 03.11.10 - 19:50 Uhr

nochmal nerven.
ich bin heute zt26 ovutest siehe fotos.
aber ich habe keinen zerfix der spinnbar is eher cremig klumpig.
das hatte ich so noch nie sonst immer fädbar.
fühl mich auch trocken oder wie man das schreibt.

hoffe auf vllt eine sinnvolle antwort unnd kein dummes kommentar.

danke euch

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 19:55 Uhr

Wenn Du eine sinnvolle Antwort möchtest, brauche ich auch eine Frage. ;-)

Was möchtest Du denn wissen?

LG wartemama

Beitrag von zimtsterne89 03.11.10 - 19:59 Uhr

sry =)

na wegn den zerfix weil ich das noch nieee sooo um eisprungzeit hatte.
ich kann mich erinnern an meine 1. ss das dass so war. um es zeit hatte ich immer viel ausfluss und spinnbar das verwirrt mich ein wenig

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 20:03 Uhr

OK..... langsam nähern wir uns der Sache.... Dir muß man ja auch wirklich alles aus der Nase ziehen! Noch immer keine genaue Frage... #schein

Bist Du verwirrt, weil Du einen positiven Ovu hast, aber keinen spinnbaren ZS?

Falls dem so ist: Ich hatte zur ES-Zeit nie spinnbaren ZS. Würde mir deswegen also keine Gedanken machen.

LG wartemama

Beitrag von zimtsterne89 03.11.10 - 20:06 Uhr

es ist ja sozusehen auch keine frage =)
ich wundere mich nur weil bei den anderen ES hatte ich spinnbaren zerfix bzw hab mich feucht gefühlt

bei diesen ist es total anders weisst du =) ich fühl mich total trocken und eben den weissen zerfix

dann diese symtome erinnert mich alles an was anderes als an einen es weisst du.

aber danke fürs zuhören =)