Orakeln bei Es+9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey-84 03.11.10 - 19:54 Uhr

Hallo ihr Lieben

Hat jemand erfahrung im Orakeln von euch?

Meine Freundin, ist heute ES+
9 und hat mit einem Evial-Ovu orakelt, der war pos... Ich hab vor 3 Monaten bei ES+11 mit dem selben Ovu orakelt und auch pos getestet...


Naja, ich bin sonst nich fürs orakeln, aber sie hatte 2 aborts hintereinander immer in der 8ssw... jetzt möchte sie natürlich schon früher anfangen mit den Vitaminen...

danke für eure hilfe

lg honey

Beitrag von sparla 03.11.10 - 19:56 Uhr

Hier

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

sparla

Beitrag von tanjjaa 03.11.10 - 19:58 Uhr

Orakeln? Was man hier nicht alles neues hört und lernt. Unfassbar. ;-)

Beitrag von moni2904 03.11.10 - 19:57 Uhr

Ich hatte gestern, bei ES+10 einen positiven Ovu, kann aber halt auch auf Mens hin deuten... ich geb nicht so viel drauf und warte bis nmt...auch wenns schwer fällt :-(

Lg

Beitrag von jwoj 03.11.10 - 19:59 Uhr

Es kann nur hinhauen, wenn du es über ein paar Tage hinweg machst. Ein positiver Test hat nichts zu sagen.

Viele Grüße!