Frage zu GZSZ

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kleines-sternchen 03.11.10 - 20:03 Uhr

Huhu!

Gerade bei der Diskusion zwischen Leon und Verena ging es um den Namen des Babys.
Leon sagte das er zum ersten Mal Vater wird. Aber hat er nicht 2Kinder mit Cora? Oder waren die damals nicht von ihm?
Weiß das noch jemand von euch?

LG kleines sternchen

Beitrag von kati1981 03.11.10 - 20:07 Uhr

Hallo!

Ne er wird zum ersten mal Serienpapa!;-)

LG
Kati

Beitrag von bussi999 03.11.10 - 20:09 Uhr

hallo,

ne, die kinder von cora waren nicht von ihm. die hatten beide den gleichen vater. das zweite kind wurde zwar in der ehe von leon und cora gezeugt, war aber eine künstliche befruchtung, weil das erste kind von cora eine krankheit hatte, die nur durch ein geschwisterchen und dessen blut- oder knochenmarkspende gerettet werden konnte.

lg kirsten

Beitrag von kleines-sternchen 03.11.10 - 20:12 Uhr

Ach jaaaaaaa, so langsam erinner ich mich! Oh man ist das lange her!
Währe mal interessant die alten Folgen wieder zu sehen :-D

Vielen Dank für eure Antworten!!!!

LG kleines sternchen

Beitrag von buzzfuzz 03.11.10 - 20:23 Uhr

die kids von cora waren von Nico/Niko.

Diana

Beitrag von tini-mausi 03.11.10 - 21:22 Uhr

genau, von nico weimershaus:-p alias raphael vogt!

Beitrag von buzzfuzz 03.11.10 - 21:33 Uhr

#pro

Beitrag von mellepelle 04.11.10 - 12:38 Uhr

die waren mal verheiratet ?? ich habe ein loch im kopp...

Beitrag von koerci 04.11.10 - 13:47 Uhr

Hab ich mich auch gerade gefragt. Daran erinnere ich mich gar nicht #kratz

Beitrag von delfinchen 04.11.10 - 14:28 Uhr

Tröste dich, ich mich auch nicht wirklich ...... Cora Moreno???
Hm, wann war dann die Scheidung und wer hat sie eingereicht und warum??? Weil das Geschwisterkind mit Nico ( bzw. seinem Sperma) gezeugt werden musste? War das vielleicht der Auslöser?

Liebe Grüße,
delfinchen



Beitrag von koerci 05.11.10 - 13:09 Uhr

Ich glaub auch nicht, dass die verheiratet waren!?
Werde vielleicht mal googeln, wenn ich nachher ganz viel Lust hab ;-)

LG