Ungesunde Zigaretten;0)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von momplonoel 03.11.10 - 20:06 Uhr

Hallo zusammen,

mein Kleiner (3) hat mich heute sowas von zum Lachen gebracht!!!

Wir waren unterwegs.Da wir noch tanken mußten,hielt mein Mann an der Tanke.Als er zum Bezahlen reinging, kam gerade ein Mann mit einer Schachtel Zigaretten raus,öffnete sie und steckte sich eine an.

Mein Sohn sagte:Was macht der Mann da?
Ich:Der raucht eine Zigarette,aber das ist ganz ungesund und gefährlich#nanana..(Wir sind beide NR)

Da meinte mein Kleiner:Ja genau,wenn der die Zigarette im Hals kriegt,muß der nämlich sofort ins Krankenhaus!!!#rofl#rofl

Ich hab mich im Auto echt schlappgelacht...Mein Mann hatte dieses leider verpaßt:-p

Schönen Abend noch,Melek

Beitrag von sonne_1975 03.11.10 - 20:26 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von sina236 03.11.10 - 20:56 Uhr

#huepf#rofl



ps: der zündet sich an der tanke ne zigarette an #schock, manche leute schalten echts hirn aus, wenns ums süchteln geht #zitter.