Kinder(spiel)koffer gesucht!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von fibia 03.11.10 - 20:07 Uhr

Hallo,

wir wollen unseren Töchtern zu Weihnachten so einen Kinderkoffer aus Hartpappe schenken. Also so einer, in den sie Spielzeug etc. für Reisen einpacken können.

Nun habe ich diese hier bestellt gehabt:

http://www.kinderkuschelland.de/epages/61681380.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61681380/Products/KAZ-KO-RO[1]/SubProducts/KAZ-KO-RO[1]-30

aber leider sind die total instabil. weiche Pappe, schlecht genäht, das hält keine 2 Wochen :-( die Nähte lösen sich so schon fast und es sind keinerlei Verstärkungen an den Ecken und Kanten....
Nun habe ich schon viel gegoogelt aber leider scheinen fast alle diese Spielkoffer so "windig" gearbeitet zu sein.
Oder sie sind total miniklein. Er sollte schon einen Mindestgröße von 30 cm haben.

Hat jemand einen Tipp, wo ich solche Koffer finde?? Vielleicht auch außerhalb des Internets? Sie sollten natürlich auch noch bezahlbar sein #schein

LG
Fibia

Beitrag von basket 03.11.10 - 21:43 Uhr

Meine Jungs haben die einfachen Trollykoffer von Jakoo! Ist zwar nicht das, was du suchst, aber total robust. Wir hatten die Koffer schon oft mit im Urlaub, aber er wird auch fast täglich bespielt!
Lg Basket