Alles was zählt / Frage

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 3978 03.11.10 - 20:07 Uhr

Hallo,

ich habe schon eine ganze Weile die Serie nicht mehr geschaut.
Jetzt habe ich ein paar Fragen,
Also, warum ist Jenny Tod?
Ist sie überhaupt Tod?
Und dann wollte ich noch wissen ob Ben und Katja irgendwann zusammen kommen. Habe Im Internet nur bis zum 25.11 vor lesen können.
Weiß jemand mehr??

Lg. Andrea

Beitrag von reddevil3003 03.11.10 - 20:24 Uhr

hallo

jenny hatte einen flugzeugabsturz über der taiga von russland.
keiner weiss ob jenny wirklich tot ist. aber axel hat es so gedreht, dass simone denkt dass jenny tot ist und dann auch alle anderen denken werden, dass sie tot ist.

was mit ben und katja ist weiss ich leider nicht. ich würde es ihnen wünschen, dass sie irgendwann mal zusammen kommen.
naja und isabell wird dann wohl die böse rolle von jenny in der serie übernehmen.

lg :-D

Beitrag von angel2110 03.11.10 - 21:38 Uhr

hallo.

wenn du mich fragst, hat sie damit schon begonnen (die böse rolle).
zur zeit erinnert mich das alles an die anfangszeit von awz mit jenny, diana und julian.

lg