Wer hat am Freitag BT??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mimi0708 03.11.10 - 20:12 Uhr

ich suche noch Mädels mit denen ich zusammen diese lange Wartezeit verkürzen kann#winke

es ist sooo furchtbar seit zwei Tagen

Testet ihr immer vorher schon?
Ich bin mir nicht sicher ob ich es machen soll#gruebel

Beitrag von nettel11 03.11.10 - 21:04 Uhr

Iiiicchh...habe Freitag auch Bluttest, liebe Mimi. Diese Warterrei hat ja bald ein Ende, falls du diesen Freitag meinst. Werde morgen früh den ersten SST machen und ganz fest hoffen...
Anzeichen habe ich keine, aber mein Zyklus dauert nun schon 32 Tage, wo sonst nur 24 sind. Ich weiss, Utrogestan verzögert, hoffentlich liegts aber nicht daran, dass die Periode ausbleibt...
Alles Gute und ganz viel Glück, Annett

Beitrag von annujka 03.11.10 - 22:30 Uhr

habe am freitag auch Bt und ich kanns auch noch kaum abwarten ....mache aber keinen sst zu hause ....
habe auch null anzeichen nur die hoffnung das es endlich mal klappt

Beitrag von mimi0708 04.11.10 - 10:24 Uhr

so ihr beiden. Freitag wird unser Glückstag sein und wir werden alle eine positive Nachricht erhalten.
Ich trau mich nicht zu testen, habe extra kein Test hier. Aber bin natürlich immer kurz davor los zu gehen um einen zu holen. Bin jetzt ES+15.
ICh wusste gar nicht das Utro die Regel länger heraus zögert. Sowas doofes ich war schon soo guter Hoffnung.
Vor vier Tagen war ich total down weil ich seitdem Unterleibsziepen habe als wenn ich meine Tage bekomme. Aber bislang ist nichts passiert.
Oh ich hoffe nur das es nicht von dem Utro kommt#schwitz

Mädels wie verteibt ihr eure zeit?

Und wie war dein test heute morgen????

Beitrag von annujka 04.11.10 - 13:21 Uhr

dein wort in gottes ohren alle drei schwanger des wärs :-)
ich habe jetzt feierabend und weis au net wie ich die zeit vertreibe bis morgen ....
dachte vorher daran mit meinem adventskranz anzufangen lach ....
ich habe seit heute auch so mens.schmerzen ...ach ich weis auch nicht ....aber test mach ich jetzt keinen mehr ...
morgen werden wir es wissen
grüssle