Ich weiss nicht mehr weiter...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandy240388 03.11.10 - 20:14 Uhr

Hallo alle zusammen

Seit Januar diesen Jahres versuchen wir unseren Kinderwunsch zu erfüllen.
Zubeginn habe ich es mit Ovus von Clearblue versucht.Aber diese waren immer negativ.Meine Mens habe ich immer regelmäßig auf denn Tag genau bekommen.Um auf Nummer sicher zu gehen ging ich zum Frauenarzt um mich untersuchen zu lassen.Es war schon ziemlich merkwürdig das die Ovus immer negativ waren.Aber mein FA meinte es sei alles in Ordnung.Seid August sind meine Ovus endlich Positiv wenn ich teste.Seid August Messe ich jeden Tag meine Temperatur und mache die Test.Meistens ist meine Tempi sehr tief und es sind kaum schwankungen zu sehen.
Dazu kommt noch das ich ständig irgendwas anderes habe erst eine art Blasenentzündung (fühlt sich so an), dann Brustschmerzen dann wieder Stechen im Unterleib,Übelkeit und das schon seit Wochen im Wechsel.Langsam glaube ich das ich mir das nur einbilde. Weiss nicht was ich/wir noch machen sollen.

Im Dezember haben wir auch einen Termin im Kinderwunschzentrum um uns genau untersuchen zu lassen.

Hat jemand das gleiche problem.Und kann mir vieleicht weiter helfen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../547807
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../547807

Lg Mandy

Beitrag von tinimini77 03.11.10 - 20:18 Uhr

Wieso schreibst du eigentlich zwei mal am Tag das gleiche. Hast doch schon um 17.45 Uhr das gleiche gepostet. Sorry

Tini;-)

Beitrag von engelein1406 03.11.10 - 20:18 Uhr

Manchmal macht man das,um von anderen die nicht da waren eine Antwort zubekommen ;-)

Beitrag von tinimini77 03.11.10 - 20:19 Uhr

Naja, aber sie hat doch sehr viele Antworten bekommen.#schein

Beitrag von tinimini77 03.11.10 - 20:21 Uhr

Und du hast Ihr auch geantwortet, nicht wahr????:-D

Beitrag von sparla 03.11.10 - 20:26 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von tinimini77 03.11.10 - 20:29 Uhr

Warum du lachen????????:-p

Beitrag von engelein1406 03.11.10 - 20:29 Uhr

Ja sicher habe ich das;-)

Beitrag von tinimini77 03.11.10 - 20:31 Uhr

Na dann ist doch alles in Butter. Nen schicken Abend noch#winke

Tinimini:-D

Beitrag von engelein1406 03.11.10 - 20:32 Uhr

Ja danke Dir auch ;-)#winke

Beitrag von mandy240388 03.11.10 - 20:54 Uhr

Sorry aber habe eine neue Diskussion eröffnet da ich denn betreff nicht passend fand.nehmt es mir doch nicht gleich für übel:-(