Frage zur WII

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von sarah32 03.11.10 - 20:17 Uhr

Hallo

Meine Tochter bekommt zu Weihnachten eine WII- bzw ist es unser beider Geschenk
Wollte dieses Sportpack kaufen.
Was genau muss ich denn dazu kaufen, das ich mit ihr spielen kann?

Evtl würde Mario Cart dazu kommen- da is klar, da braucht man 2 Lenkräder aber durch den ganzen anderen Kram blick ich net durch.....

Kann mir da jemand helfen?

Viele Grüße

Sarah

Beitrag von nephron80 03.11.10 - 20:45 Uhr

Hallo

für Amrio kart braucht ihr kein Lenkrad.Geht auch prima ohne.Was gut is , is wenn ihr eine zweite Fernbedienung habt da ja doch einige sache zu zweit mehr spaß machen.Kann euch auch das neue WII Party empfehlen.Ist ganz schön mit vielen kleine spielen.

Beitrag von sarah32 03.11.10 - 20:49 Uhr

Hallo

Danke Dir - da wird man echt doll im Kopf wenn man bei Media Markt schauen geht..... Aber so ist das vermutlich immer wenn man von etwas keinen Plan hat...

Lieben Lieben Dank

Sarah

Beitrag von nephron80 03.11.10 - 20:52 Uhr

ja klar.Eine riesen auswahl.Also ich kann nur sagen das wir im Moment alle gerh(Tochter is 8) das Wii party spielen.Aber Mario Kart ist auch ganz schön

Beitrag von exstudent01 04.11.10 - 04:16 Uhr

Hallo, wir haben auch eine Wii. Haben das balanceboard dazu. Sehr lustig!
Weihnachten bekommt meine große (6) dann das Bibi Blocksberg Spiel mit Besen geschenkt. Freu mich schon drauf!

Lg

Beitrag von sarah32 04.11.10 - 06:30 Uhr

Hallo

Ja das Balance Board das wäre noch was......

Das Bibi Spiel hat meine letztens gesehen und war hin und weg- aber ich denk wenn der Opa aus Berlin nix zu steuert gibt es das nu net........:-(

Was spielt Ihr denn OHNE kids?

Viele Grüße
Sarah

Beitrag von exstudent01 04.11.10 - 09:37 Uhr

hm, gute frage ...

autorennen

oder ich spiele manchmal

Boogie Superstar

lg.

Beitrag von karin1983 04.11.10 - 08:51 Uhr

Hallo Sarah,

mein Mann und ich wollen uns zu Weihnachten auch eine WII gönnen :-)

Hab auch schon ein bisschen rumgestöbert und bei OTTO gibt es SETS zu kaufen. Das gute ist das die Sets immer schon auf 2 Personen ausgelegt sind.
Ein Set hab ich gesehen ist auch mit Mariokart und Lenkrad.

Mußt du mal schaun ob das was für dich ist.

http://www.otto.de/suche/wii%20set/?commit=true&ls=0&commit=true&fh_search=wii%20set&&fh_search_requested=wii+set&sterm=wii+set&stype=S

Wii-Set, Nintendo, »Wii Mario Kart 2 Spieler Set weiß«

Lieferumfang: Nintendo Wii Konsole, die beiden Spiele Wii Sports und Wii Sports Resort, Mario Kart Spiel inklusive 1 Lenkrad, zusätzliches Lenkrad von Brooklyn, Designfolie zum Bekleben der Wii Konsole, 2 Wiimote Controller, 2 Nunchuck Controller, 1 Wii Motion Plus Aufsatz und ein 8tlg. Sports Zubehör-Set

319 €

Liebe Grüsse
Karin die sich schon wie ein kleines Kind auf Super Mario Galaxy 2 freut :-D#huepf

Beitrag von h-m 04.11.10 - 11:07 Uhr

Einen zweiten Controller brauchst Du, damit ihr gemeinsam spielen könnt. Den gibt es einzeln oder auch zusammen mit einem Spiel (Wii Party bzw. Wii Play).

Das reicht eigentlich für's erste. Bei manchen Spielen braucht man auch den Nunchuck zur Steuerung (wird mit dieser WiiMote = Controller verbunden), einer wird mitgeliefert, wenn ihr solche Spiele zu zweit spielen wollt, müsstest Du halt auch noch einen davon zusätzlich kaufen.

Mario Kart gibt es im Set mit einem Lenkrad: http://www.amazon.de/Mario-Kart-Wii-inkl-Lenkrad/dp/B0015X2J0K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1288865101&sr=8-1
Man kann aber auch ohne Lenkrad spielen, denn in dieses Lenkrad wird eh die Wiimote eingelegt. Also müsst ihr das nicht unbedingt sofort dazu kaufen.