Luisa ist geschlüpft am 28.10.2010 !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneffi 03.11.10 - 20:19 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Unsere kleine Maus Luisa ist am 28.10.2010 um 13.48 Uhr mit Hand am Köpfchen geschlüpft!#verliebt

Sie war 54 cm groß und 3720 g schwer :-)
Die Geburt ging relativ fix und fand wie geplant im Geburtshaus statt.
Leider wollte die Plazenta nicht so recht und ich musste zur Nachkürretage in die Klinik :-(
Seit gestern sind wir nun zu Haus und genießen die Zeit #verliebt
Ein Geburtsbericht folgt bald.

Liebe Grüße

Steffi mit Luisa 6 Tage

Beitrag von mayababy 04.11.10 - 08:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Süßen und euch eine schöne Kennenlernzeit. #blume

grüße,

mayababy