Freu Freu Freu - Entwicklung von meiner Maus!! (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sabrinimaus 03.11.10 - 20:19 Uhr

Hallo ZUsammen,

wir sind einmal die Woche bei der Krankengymnastik. Meine Maus hat einen Gendefekt und soll hier in ihrer motorischen Entwicklung unterstützt werden. Und dann sagt doch heute die KG-Tante tatsächlich, dass wir eigentlich nur noch die letzten beiden Termine der Heilverordnung kommen sollen und dann braucht meine Maus das nicht mehr, weil sie toll entwickelt ist!!! Ich bin fast umgefallen! Ich bin so glücklich.
Sie wird jetzt noch Rücksprache mit dem KIA halten, und dann wird endgültig entschieden wie es weiter geht.
Ein bisschen traurig bin ich eigentlich schon, wenn wir da nicht mehr hingehen, weil ich da wirklich gerne war!

Gestern waren wir zur Kontrolle beim Kardiologen und auch dieser Termin war super! Auch er sagt, dass sie ganz toll entwickelt ist und er bei ihr ganz optimistisch ist!!!

Ich finds einfach nur spitze und bin sowas von stolz auf mein kleines Wundermädchen!!!

Ich schreibe übrigens bewusst in diesem Forum und nicht in "Leben mit Handicaps". Für mich ist meine Maus sowieso völlig normal!!!

Sorry fürs silopo, wollte nur meine Freude teilen.

LG Sabrina mit Viktor (3) und Rosalie (9M)

Beitrag von zotti28 03.11.10 - 20:26 Uhr

Hallo

ich finds kein SiLoPo ich finds schön, zu lesen, dass solche Würmer sich mit viel liebe der Mamas und Fürsorge und auch mit Hilfe von KG so prima entwickeln.

Mein Murkel war auch Monate lang zur KG und hat sich dank dieser super entwickelt, dass auch ich Stolz bin auf alles was er tag für tag schafft.

Liebe Grüße und weiterhin viel Freude

zotti und #baby Murkel 9 Monate und 16 Tage

Beitrag von sonne_1975 03.11.10 - 20:38 Uhr

Super!#pro

Beitrag von ladyna79 03.11.10 - 20:52 Uhr

Hey Sabrina,

ich freu mich immer wieder, wenn ich von Euch lese - besonders wenn es so positive Neuigkeiten sind #herzlich

Ich finde, Ihr seid ein gutes Beispiel dafuer, dass nicht immer alles perfekt sein muss, damit man gluecklich ist...

Freu mich ganz doll fuer die Kleine!

Viele liebe Gruesse und einen dicken Knuddler fuer klein Rosalie #liebdrueck
Ivonne