Next Kleidung

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von schack-80 03.11.10 - 20:23 Uhr

Guten Abend

Meine Kleine geht seit 2 Monaten in den Kiga.
So und da ist eine Kleine die hat immer supersüsse Sachen an,mit Tieren(Igel,Hühner,Rehe) immer richtige Sets.

Habe dann mich mal getraut die Mutter anzusprechen,wo sie die Sachen her hat.

Sie sagte aus England,es gibt auch eine Hompage wo man die Sachen kaufen kann.

Ja die habe ich auch gefunden,nur leider kann man da nur mit Kreditkarte zahlen(die ich nicht habe).

Jedenfalls gibts die Sachen die ich suche nicht auf der Hp.

Weis jemand wo ich die Sachen noch her bekommen kann?

Ich suche die mit Hühnern(sah aus wie eine Henne)und die mit dem Igel.

Wäre wirklich nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Grüße Sally

Beitrag von jono 03.11.10 - 20:25 Uhr

Hallo,

versuche es doch einfach einmal unter nextdirectory.uk. Wahrscheinlich hat sie einen alten account, über den kann man immer noch in Gb bestellen unter dem neuen nur noch in Deutschland.

Viel Erfolg und
LG
Jono

Beitrag von schack-80 03.11.10 - 20:31 Uhr

Danke für deine Antwort.

Ich war auf der englischen Seite und der Deutschen,aber es gibt auf beide nicht diese Sets die ich gerne hätte.

Ich hab sie nur gefragt wo sie die Sachen her hat und welche Marke es ist.Hatte das Gefühl die Antworten waren schon zu viel.

Sie kommt sehr arrogant rüber,deswegen frage ich auch nichts weiter.

Ach Mensch....:-(

Beitrag von jono 03.11.10 - 22:06 Uhr

...hast Du eventuell schon einmal bei boden direct geschaut? Ist etwas teurer als next, aber qualitativ besser und ich finde zum Teil auch schöner. irgendwann hat man sich die sachen aber "übergesehen..."

LG

Beitrag von rmwib 03.11.10 - 20:27 Uhr

Ebay.
Oder eben die Next Seite.

Aber die Hühner und Igel sind schon etwas älter ;-)

Außerdem fände ich es bei den schönen Sachen, die es da so gibt, total daneben, die selben wie die andere Maus in der KITA trägt zu bestellen...
Man kauft ja nicht ohne Grund da oder bei anderen Auslandsshops, wenn man Einheitslook will geht man zu H&M ;-)

Beitrag von schack-80 03.11.10 - 20:36 Uhr

Ja da hast du Recht,aber ich find die so toll.

Bei Ebay habe ich schon geschaut,aber habe nichts gefunden oder ich bin zu blöd bei der Suche.

Andere Sachen nerven nur noch so wie H&M,Esprit usw.
Aber das war mal was anderes.

Beitrag von rmwib 03.11.10 - 20:39 Uhr

Du weißt es ja jetzt und kannst schauen, die wechseln oft das online Angebot, die haben immer mal wieder tolle Sachen, da findest Du sicher auch noch was ;-)
Ebay.co.uk ist manchmal auch ganz gut dafür, vielleicht findest Du da, wonach Du suchst?

Beitrag von schack-80 03.11.10 - 20:45 Uhr

Ja genau,das mit dem Igel,ist ja Wahnsinn.

http://cgi.ebay.de/Next-Kombi-Igel-Hedgehog-3-Teile-Gr-92-98-/280583987226?pt=Kinderbekleidung_M%C3%A4dchen&hash=item41541be01a

Genau das meine ich.Aber die Größe passt nicht.
Ich bräuchte eine 80.

Das ist zum verrückt werden.

Das mit den Hühner meinte ich auch,aber sie hatte noch ein rotes Shirt an.

Ich werd mal weiter schauen,vielleicht finde ich ja noch was.
Nur mein Mann darf nix wissen,der zeigt mir n Vogel#schein

Beitrag von gaeltarra 03.11.10 - 20:49 Uhr

Hi,

ich finde Next auch total süß! #verliebtWir haben ein paar Teile.

Und wie mrwib sagte - versuche es einfach über ebay.uk!

Next selbst kostet in Deutschland mehr als in UK - das ärgert mich ein wenig, gebe ich zu. Aber leider kann man wirklich nur noch über die Deutsche HP bestellen.

Vielleicht hat eine deiner Freundinnen eine Kreditkarte und bestellt für dich? Oder ihr macht eine Sammelbestellung. Ist keine große Sache - Rücksendungen gehen fix und auch das Geld dafür wird zuverlässig zurückgebucht. Insofern müsste es doch kein Problem sein, wenn du eine zuverlässigen Freundin oder jemanden in der Familie, der über eine Kreditkarte verfügt, um den Gefallen bittest und natürlich vorher den Betrag aufs Konto überweist?

Eines ist sicher: statt z. B. bei Vertbaudet bestelle ich mittlerweile bei Next - WEIL die Sachen ausgefallener sind und von der Qualität m. M. nach nicht sehr viel schlechter.

LG
Gael

Beitrag von sunflower3 03.11.10 - 21:32 Uhr

Hallo,

ich liebe NEXT und überhaupt shoppen in UK für kinder ist herrlich (aber auch für uns erwachsene) und sooooo günstig. Es gibt so viele schöne sachen, und vorallem anders als wie hier in de.

Bist du auf Facebook? Dann schau mal auf BFGbay... Da verkaufen wir ganz viel sachen, unteranderem viel Kindersachen.Mit "wir" meine ich, armee angehörige :-)

Viel glück..

Beitrag von frayer31 03.11.10 - 21:37 Uhr

Hallo,

meine kleine trägt auch ganz viel von NEXT-kaufe alles bei EBAY...ich glaube da hast du nicht richtig geschaut...es sind bestimmt über 1000 Artikel drin-von NEXT-schau fast täglich rein #freu

Gebe einfach nur NEXT ein und dann kommt massig an Artikel

Lg

Beitrag von cool 03.11.10 - 22:07 Uhr

hallo

ich habe viel next zu verkaufen hühnerserie,igel,birdy,upsy daisy,safari usw.
wenn du magst schreib mich über vk an und ich gebe dir meinen ebaynick.habe im moment viele auktionen drin von größe 80 bis 98.

lg nicole

Beitrag von live.free 04.11.10 - 11:33 Uhr

Wenn Du mal auf "Besuch" in Dresden bist.... Wir haben da in der Centrum-Galerie den ersten NEXT-Laden in Deutschland... :-) Oder vllt hast Du Verwandtschaft in der Nähe von DD...

#winke

Beitrag von live.free 04.11.10 - 11:35 Uhr

http://www.centrumgalerie.de/shop.68.php

Beitrag von sabrinam86 21.12.10 - 19:15 Uhr

Hallo Sally!

ich kann dich gut verstehen. Ich finde die Kleidung von Next auch total super und bestelle regelmäßig auf der Internet-Seite.

Ich fahre nächstes Jahr im März nach Dublin (dort gibt es gleich mehrere Geschäfte) und werde meine Tochter für den Frühling und Sommer einkleiden. Es ist zwar etwas teurer als in England, aber trotzdem deutlich günstiger als auf der deutschen Homepage.

Wenn du möchtest, kann ich dir etwas mitbringen und wenn ich wieder in Deutschland bin per Post zu dir schicken.

Liebe Grüße,

Sabrina

Beitrag von cosma07 18.07.13 - 21:16 Uhr

oh ja die england mode für mädchen ist super, ich bin auch ein großer fan!!! next z.b. finde ich zucker, schau doch mal hier

http://www.kombiniere.com/boutique.php

die haben einiges an internat. mode, super erhalten und süße sachen.
hoffe deine maus ist mittlerweile trendsetter im kiga ;)

lieben gruß cosma