34.SSW - Baby so weit unten, dass man es beim Sex merkt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimia24 03.11.10 - 20:25 Uhr

Hallo,

hab mal eine etwas intime (*peinlich*) Frage...
Hatte vor ein paar Tagen Sex mit meinem Mann und da haben wir Beide zum 1. Mal festgestellt, als ich auf ihm war, dass sich das so anfühlt als wäre da unten was im Weg, als er tief in mir drin war...#hicks Weiß auch nicht wie ich das genau beschreiben soll... Als wir eine andere Stellung machten, war es nicht mehr so...

Kann es sein, dass die Kleine schon so weit unten liegt?
Ich frag nur so blöd, weil ich das von meinem Sohn in der SS nicht kenne und da hatten wir viel Sex;-)

Sollen wir da jetzt aufpassen, oder es lassen? Es hat nicht wehgetan...

Lg Michele mit Denis 3,5 Jahre und Prinzessin inside 34.SSW;-)

Beitrag von himbeerstein 03.11.10 - 20:44 Uhr

also mein freund hat mit mir jetzt schon kein Sex mehr weil er sagt er findet das komisch und hat das Gefühl er hätte fast sex mit seinem Kind. #rofl

Darüber kann man streiten, aber wenn beide es schon spüren, dann ist ja wohl Schluß. Also ich hätte das meinen Eltern nicht verziehen #schwitz

Beitrag von mimia24 03.11.10 - 20:53 Uhr

Hi,

oh Gott ab der 10.SSW keinen #sex mehr???!!!#schock Das wäre unvorstellbar... Also da müsste es schon medizinische Gründe geben...

Weiß auch nicht, vielleicht wars ja was anderes...

Denke wir werden es einfach nochmal ausprobieren;-) und ich frag meine Fä dann nä. Woche bei dem nä. Termin!

Lg Michele:-D

Beitrag von himbeerstein 04.11.10 - 08:00 Uhr

Ähm... #kratz

Wer sagt dass wir keinen Sex mehr haben???? #rofl