hibbeln

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kagawa 03.11.10 - 20:26 Uhr

Wer hat auch im moment seinen ES und ist fleissig am herzeln? Hab gestern mittag ausgelöst und wir haben heute schon bienchen gesetzt. Wollen nacher noch mal und morgen früh. M üsste dann eigentlich ausreichen. Vieleicht kann man ja zusammeln hibbeln???

Beitrag von a-fire-inside 03.11.10 - 20:31 Uhr

hallo. laut kiwu hab ich heut auch meinen es aber er wurde nicht ausgelöst. hat irgendwie von allein geklappt :-D
ich muss morgen zum us und zum pkt... ich hoffe so sehr das alles passt. wie muss denn der zs sein?? meiner ist nämlich mal so garnicht durchsichtig, nur heut früh mal kurz... hab panik vor morgen das vielleicht doch nicht alles so toll ist wie gedacht...
nicht das mein zs so sch...... ist das die spermien nicht durchkommen...

Beitrag von kagawa 03.11.10 - 20:41 Uhr

Wegen ZS hab ich keine ahnung. Meine FÄ hat gestern bei mir ausgelöst nachdem die folikelgrösse optimal war. Habe aber davor mit clomi stimuliert da ich pco hab. Jetzt heisst es daumen drücken und abwarten. Hoffe auch das bei mein schatz paar kampfbienen dabei waren bzw sind.

Beitrag von a-fire-inside 03.11.10 - 21:02 Uhr

ich habe auch pco
wie groß waren deine follis denn?? meiner war am dienstag 21mm

Beitrag von kagawa 03.11.10 - 21:07 Uhr

ich hatte 2, einer war 19 und einer auch 21. Da haben wir doch gute chancen :-) und schon fleissig geherzelt?

Beitrag von a-fire-inside 03.11.10 - 21:10 Uhr

nee mein mann schaut noch fußball aber dann muss er ran :-D

Beitrag von kagawa 03.11.10 - 21:17 Uhr

hehe :-) wie lang übt ihr schon? wir üben seid 1 jahr. Aber das ist erst der erste zyklus mit stimu.

Beitrag von a-fire-inside 03.11.10 - 21:22 Uhr

ich habe ende dez die pille abgesetzt und das ist mein erster eisprung und das nur mit metformin. ich kann es immer noch nicht glauben...
vielleicht kommt bei uns dann aber auch irgendwann die stimu dazu. war am freitag das erste mal in der kiwu... meine gyn konnte nix

Beitrag von kagawa 03.11.10 - 21:25 Uhr

Nehme auch seid 4 wochen metformin. Meine FÄ hat gesagt das wir jetzt 4zyklen mit clomi und auslösen probieren. Wenn das nicht klappt dann gehts ab februar in die kiwu.

Beitrag von a-fire-inside 03.11.10 - 21:29 Uhr

ja wie gesagt meine gyn konnte nix und da hab ich mich gleich für die kiwu entschieden aber bis jetzt haben die ja noch nicht viel dazu beigetragen außer die us und die bt :-D

Beitrag von kagawa 03.11.10 - 21:31 Uhr

Wo seid ihr in der kiwu?? wir würden dann nach dortmund gehen weil wir hier wohnen.

Beitrag von a-fire-inside 03.11.10 - 21:46 Uhr

wir sind in münchen im tal und super zufrieden!!!
lass uns auf jeden fall die tage zusammen hibbeln. führst du zb??

Beitrag von kagawa 04.11.10 - 05:20 Uhr

ja können wir gerne machen. Nein zb führe ich nicht. und viele bienchen gesetzt??? Wir können auch uns nachrichten schreiben, is einfacher und besser als im forum!?