Wie recchne ich aus der FL länge die größe von unserem zwerg?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mien 03.11.10 - 20:26 Uhr

Huhu ihr lieben!
Ich war heute wieder beim FA und er hat ja alle angaben im MUPA eingetragen.
Unter anderem steht bei FL.3,2cm.
Das ist ja der Oberschenkel und wird der nun mal 5 oder mal 7 gerechnet???
Ich bin mir da nicht ganz sicher.

Wie geht es euch sonst so???
ich bin ganz zufrieden und mein Zwerg oder Zwergin macht sich nun schon oft bemerkbar.

LG Mien mit Miffi inside 21.ssw

Beitrag von fyluc 03.11.10 - 20:27 Uhr

FL x7

Beitrag von mien 03.11.10 - 20:29 Uhr

Ahh danke sehr.
Wow dan ist mein Zwerg/in? ja schon 22,4 cm groß.
Schon so groß in der 21.ssw???
Ich bin gerade sprachlos.

LG Mien

Beitrag von minchen32 03.11.10 - 20:34 Uhr

Huhu,

mein Zwerg war in der 22 SSW schon 28 cm nach FL #verliebt