Fußsack

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nica23 03.11.10 - 20:27 Uhr

Hallo,

wollte mal fragen, welchen ihr empfehlen würdet? Einen mit Fell habe ich schon. Könnt ihr den Kaiser oder den Odenwälder empfehlen? Welche Größe nehme ich denn? L oder XL.

Danke!

Nica

Beitrag von sternchen2812 03.11.10 - 20:41 Uhr

ich habe den alvi outlast, der ist toll!

Beitrag von sallyy07 03.11.10 - 20:46 Uhr

wir haben den von Tschibo.
der ist auch sehr klasse;-)
den kann man bis oben hin zu ziehen einfach top

Beitrag von gartenrose 03.11.10 - 21:15 Uhr

Wir haben den Muck L genommen und sind super begeistert. Er ist jeden Cent wert und vor allem muss man das Kind nicht so dick drunter einpacken. Er ist auch 100% Winddicht. Die XL Größe wäre für unseren 8 Monate alten, kleinen Mann viel zu groß ( würde im Kiwa wohl auch komisch aussehen mit so nem riesen Teil).