Decke für Kinderwagen...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von katrin.24 03.11.10 - 20:29 Uhr

ich suche eine decke wie die einschlagdecken nur grösser für den kinderwagen.
hab momentan die hier

http://www.amazon.de/Eckert-25-4900-44-Cocoon-Kuscheldecke/dp/B000VZ30JM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=baby&qid=1288812469&sr=8-2

die decke ist super kuschelig aber passt leider nicht so richtig in den sportwagen in den meine kleine jetzt sitzt. aussderdem wird mein kleiner der im jänner kommt dann diese decke bekommen somit brauch ich eine neue für meine tochter.

hat jemand eine idee?

danke, lg

Beitrag von gussymaus 04.11.10 - 14:20 Uhr

meine große (jetzt 2) hat einen normalen dickeren fußsack im buggy. die arme will sie eh rausstrecken, da wäre sowas zum einschlagen nichts mehr...

also für größere kinder würde ich einen "normalen" (was ist schon normal?!) fußsack nehmen mit reißverschluss... bei meinem kann man unten aufmahen, ganz praktisch wenn sie schmutzige füße hat vom selber lauifen... nicht lebensnotwendig aber schon nett da sie jetzt immer mal aussteigt zum blätter und kastanien aufheben..