Endlich zu Euch gewechselt :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimi911 03.11.10 - 20:32 Uhr

Huhu ihr lieben,

wollte mich mal kurz vorstellen. Bin jetzt zu Euch gewechselt. Also mein Name ist Miriam und ich bin 28 Jahre alt. Seit April 2010 haben wir unser Bestes gegeben ;-). Durch meine erst Schilddrüsenunterfunktion und nun Überfunktion habe ich in den letzten zwei Monaten den glauben an eine Schwangerschaft veloren.
Bis der gestrige Tag kam. Da hab ich einfach mal getestet, mit dem Gedanken der wird eh wieder weiss sein. Doch als ich auf den Test geschaut habe, habe ich nicht schlecht gestaunt. Da war ein zweiter Strich. Ich war soooooo glücklich, dass ich nicht wusste wohin mit mir.
Abends habe ich zur Bestätigung noch einen Test gemacht :-p. Wie sollte es auch anders sein, wieder positiv. Nun habe ich morgen einen Termin beim Frauenarzt. Bin schon so aufgeregt. Etwas Angst ist auch dabei. Es ist noch so neu und unrealistisch. Man kann es noch garnicht glauben.
Und nun dachte ich. ich wandere mal ins Schwangerenforum rüber und sage mal kurz Hallo.

LG
Mimi

Beitrag von himbeerstein 03.11.10 - 20:34 Uhr

Na Herzlichen Glückwunsch und Herzlich willkommen #freu

Aber ich hoffe du bist nicht enttäuscht wenn man morgen noch nichts sehen kann, scheint ja noch sehr frisch zu sein.

Viel Glück #klee #huepf

Beitrag von sunnyloca 03.11.10 - 20:35 Uhr

Hallo!! #winke

Weißt Du denn schon den ET?? Ich bin auch eine Juli-Mama, mein ET ist der 05.07.11.

Morgen beim FA wird aber noch nicht viel gemacht, das weißt Du, oder? Nicht, dass Du enttäuscht bist. Die werden auch noch mal einen Urintest und evtl. Blut abnehmen. Bei einem US wird man - falls sie überhaupt einen machen - noch nichts sehen können. #liebdrueck

Liebe Grüße und herzlich willkommen!!
Sunny mit #ei 5+1

Beitrag von mimi911 03.11.10 - 20:39 Uhr

Ich weiss ihn nicht genau. Habe gestern mal hier im Internet nachgerechnet und da wurde mir der 12.07.2011 angezeigt. Auch wenn man nicht so viel sehen kann, bin ich soooooo nervös.

Beitrag von jazzprincess 03.11.10 - 20:39 Uhr

Hallo Mimi!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!#paket
Ach...ich weiss noch ganz genau wie es bei mir war...und wie Du Dich fühlst!!!
Es liegt hoffendlich eine tolle und auf jeden Fall spannende Zeit vor Dir!
Genieße jeden Tag!!!Es vergeht alles sooooo schnell!!!

Liebe Grüsse und eine wunderbare Kugelzeit!!
Jazz & Jella Luz 15 Wochen alt#verliebt

Beitrag von ah2011 03.11.10 - 20:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
ja das kenn ich. Es ist noch so unrealistisch und man will es einfach nicht glauben. Aber seit heute glaube ich es. Man hat das Herzchen gesehen!!!

Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!#klee
Man liest sich!!;-)

Beitrag von mimi911 03.11.10 - 20:41 Uhr

Ooooooh wie schön. Den Moment stell ich mir toll vor. Bei mir dauert es ja noch etwas.

Beitrag von honey84 03.11.10 - 20:49 Uhr

hier meldet sich noch eine juli mama zum gratulieren!

alles liebe mit deiner (eurer) schwangerschaft!

Beitrag von wunschkind0808 03.11.10 - 21:28 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch und alles gute für euch!