Frage zu "Bauer sucht Frau" vom Montag, den 01.11.2010

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von delfinchen 03.11.10 - 20:34 Uhr

Hallo,

mein Mann und ich haben gerade überlegt, woher aus dem Frankenland wohl Harald (mit Janette) wohl kommt.
Weiß das zufällig jemand??? Manchmal steht ja n Bericht in den Zeitungen, wenn jemand aus der Gegend mitmacht (wie bei Schwiegertochter gesucht, da hat jemand aus unserer Stadt mitgemacht *peinlich*).
Dieser Harald samt Bruder klingt schon sehr nach unserer Gegend, aber wir haben auch bei genauem Betrachten der Landschaft und anderer Anhaltspunkte keine Idee ...

Jetzt hoff ich mal auf euch :-).

Liebe Grüße,
delfinchen

Beitrag von nadinchen82 03.11.10 - 21:46 Uhr

Hey,

also wenn man goggelt findet man nur das er ein schweinebauer aus Mittelfranken ist,aber kein Ort

http://www.topnews.de/bauer-harald-bauer-sucht-frau

lg nadine

Beitrag von delfinchen 04.11.10 - 07:20 Uhr

Hallo,

lieben Dank :-)

Viele Grüße,
Sabine

Beitrag von schwarzesetwas 03.11.10 - 21:57 Uhr

Wenn man nur eine blöde Fernsehzeitung liest, findet man schon Infos, über die Bauern, die es gar nicht (mehr) gibt, bzw. doch tatsächlich schon liiert sind usw.

Schade, dass RTL uns so veräppelt.

Google einfach mal.

Lg,
SE

Beitrag von delfinchen 04.11.10 - 07:23 Uhr

Hallo,

hab keine TV-Zeitung, aber egal.
Tja, dass wir mit derartigen Sendungen veräppelt werden, ist leider klar - ob nun Schwiegertochter gesucht, DSDS, Supertalent ....
Eigentlich sollte mans nicht anschauen, aber es ist ja irgendwie lustig, wie sich die leute vorführen lassen :-)


LG,
Sabine

Beitrag von purpur100 04.11.10 - 08:23 Uhr

man sollte es sehen, wie andere Fernsehserien eben auch: Frei erfundene Geschichten, die der Unterhaltung dienen und da eben mit Laiendarstellern in Szene gesetzt.

Was z. B. bei Desperate Housewives läuft, glaub ja auch keiner, daß das Wirklichkeit ist.
Oder etwa doch? #schock;-)

Beitrag von delfinchen 04.11.10 - 09:33 Uhr

Hab ich noch nie gesehen :-).
Aber ich glaub eh nix, was im TV kommt.
Selbst bei den Nachrichten kann man sich nie sicher sein - schließlich wird da schon alleine dadurch manipuliert, dass nur eine gewissen Anzahl an Meldungen/ Standpunkten/ ... gezeigt wird.

LG

Beitrag von rosabuntstift 04.11.10 - 11:10 Uhr

Hallo,

Übt der Mann, aus Schwiegertochter gesucht, wirklich den Beruf aus den sie im TV angegeben haben? Kann ich mir irgendwie absolut nicht vorstellen. #schock

Wo Harald wohnt kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber interessieren würde es mich schon auch ;-) Viell. erkennt man irgendwann mal ein Teil vom Autokennzeichen.

Ade
:-D

Beitrag von delfinchen 04.11.10 - 12:35 Uhr

Hm,

ich kenn den typen nicht - ob er also wirklich krankenwagen fährt, keine ahnung. aber ich fahr oft an dem haus vorbei, in dem er wohnt und hab früher dort manchmal brötchen gekauft - nehme an, das war dann bei seiner mutter.
wer aus der stadt kommt, konnte ganz deutlich erkennen, dass es einer aus unserem landkreis ist :-).
meine mutter meinte aber in erinnerung zu haben, dass der mal studiert hat - aber wenn ja, dann haben sie ihn bei rtl für total belämmert verkauft .... das war der mit der hula-hupp-lady.


haralds dilekt klngt so sehr nach unserer gegend und wir haben auch schon nach autokennzeichen, typischen gebäuden etc. geschaut, aber noch nix gefunden .... abr vielleicht kommt ja noch der entscheidenede hinweis - wenn nicht, ach, egal. is ja eigentlich jacke we hose - mit mittelfranken haben wir jedenfalls gar nicht schlecht getippt (wir haben es 1 km bis nach mittelfranken).

liebe grüße
sabine