Leichtes Dauerziehen im UL & Übelkeit in 33 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilarose2 03.11.10 - 20:36 Uhr

Hallo!

Ich bin jetzt in der 33 SSW. Seit heute gegen Mittag hab ich so ein leichtes Ziehen/ Drücken im Unterleib, komisch ist das es dauerhaft ist!
Und dazu hab ich noch den ganzen Tag Übelkeit gahabt.
Kennt das einer???

Ich konnt ja heute nicht beim FA anrufen weil Mittwoch ist, daher frag ich Euch mal, gehe aber falls es nicht besser wird morgen zum Arzt!

Danke #winke