die Supernanny

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinerhausdrache 03.11.10 - 20:37 Uhr

mal wieder eine Folge, in der man sich die Kinder nehmen will und eine Woche mal was schönes zeigen will.
Und den Eltern ? den ganzen Tag mit der Pfanne auf den Kopf hauen...
#klatsch

Beitrag von a-fire-inside 03.11.10 - 20:38 Uhr

da hast du vollkommen recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
arme kinder

Beitrag von sophie112 03.11.10 - 20:40 Uhr

"Wenn sie sich nicht ändert gebe ich sie in eine Pflegefamilie!"

Die hat doch den Schuss nicht gehört. #klatsch

Beitrag von lisi1988 03.11.10 - 20:44 Uhr

Ich hab das auch an! (typisches Erzieherinnen-TV;-) )

Obwohl es mich immer tierisch aggressiv macht....:-[

Und wenn ich die Mutter, diese faule, dämliche Elster da seh, ist meine Halsschlagader kurz vor'm zerbersten....#drache

Meistens schalte ich das dann weg.... Soviel menschliche Inkompetenz vertrag ich nicht.....:-[

puuuh....#hicks

Beitrag von kleinerhausdrache 03.11.10 - 20:57 Uhr

Wirklich wahr, was macht die denn den ganzen Tag ???
Die Wohnung sieht aus, als wäre 10mal eingebrochen worden und die Polizei hätte eine Hausdurchsuchung gemacht, aber das Zimmer der Kinder sieht ja soooo schlimm aus...
Dann noch vor den Kindern rauchen...

Diese Leute wissen ihr dreifaches Glück garnicht zu schätzen....( auch wenn man nicht weiß, was die vielleicht auch durchmachen mussten, um ihre Kinder zu bekommen )

Beitrag von lisi1988 03.11.10 - 21:01 Uhr

Der Hammer ist ja, dass sie sagt, sie wollte nie Kinder, da die nerven!!!!

Nach dem ersten "Unfall" dann aber noch zwei mal schwanger zu werden finde ich krass...

Wenn mich mien ersten Kind schon nervt!?

Ich schuft we ne Hafen-Nutte um wieder ss zu werden und die hat einen "Unfall" nach dem anderen!!#schock

Beitrag von lisi1988 03.11.10 - 21:03 Uhr

Hui, da hab ich vor lauter Aufregung ne Rechtschreibung wie ne 10 Jährige....#hicks

Beitrag von sinchen85 03.11.10 - 21:07 Uhr

da sagst du was richtiges ich finde sowas auch vollkommen daneben ich werde war scheinlich nie kinder bekommen können leider will so gerne wenichsten eins damit wäre ich schon zufrieden und die nennen das unfall und gehen dann so mit den kindern um traurig traurig #heul

Beitrag von schlingelchen 03.11.10 - 20:56 Uhr

Wie gut, dass unserer Empfang seit Monaten gestört ist.;)

Beitrag von turboiri 03.11.10 - 21:05 Uhr

ich hab aber schon sehr oft gehört (und glaube es sofort!) das die leute manche sachen extra so machen müssen (wegen der quoten). allerdings weiß ich auch das es in der realität genug familien gibt in denen es so abläuft. leider.
erst letztens wieder live in der hamburger innenstadt gesehen. das macht einen so wütend und hilflos!!!