JUHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flexi 03.11.10 - 20:38 Uhr

Hi,

war ja heut beim Fa und Zwergal ist zwar n eckehocker aber das Herz SCHLÄGT!!!!!!!!!!!!

Danke an alle für ihren Zuspruch.

Alex

Beitrag von sweetelchen 03.11.10 - 20:39 Uhr

WOOOOOW
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club!!!!
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und vorallem eine komplikationslose Schwangerschaft!!!!

Beitrag von nicki06 03.11.10 - 20:40 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit#huepf#huepf#huepf

Wie weit bist du jetzt????

Lg. Nicole

Beitrag von flexi 03.11.10 - 20:40 Uhr

erst bei 6+4 aber ich freu mich soooooooooooooooo

alex

Beitrag von sweetelchen 03.11.10 - 20:42 Uhr

Oooh glaub mir die zeit wird so schnell vergehen!!!
Als ich erfahren habe das ich Schwanger bin war ich 5+4 und jetzt schon HALBZEEEEIT 20+0 #verliebt#huepf

Beitrag von nicki06 03.11.10 - 20:43 Uhr

Ja klar freust du dich.

Ich hoffe,ich komme in 2 Wochen auch in den Genuss.

Am Montag 5+2 konnte man bei mir leider nur die Fruchthöhle mit 3mm sehen,habe halt Angst,dass es zu klein ist und was nicht stimmt...
Aber erstmal abwarten und Tee trinken.

Dir alles alles Gute:-)

Lg. Nicole

Beitrag von flexi 03.11.10 - 20:44 Uhr

beimir hat man bei 5+0 auch nur die fruchthöhle gesehen weiß leider nciht wie groß sie war, aber glaub mir das wird schon.

alex

Beitrag von nicki06 03.11.10 - 20:46 Uhr

Danke...Ja,noch gebe ich die Hoffnung nicht auf,aber dieses Warten macht einen genauso kirre wie das hibbeln davor;-)

Beitrag von honey84 03.11.10 - 20:46 Uhr

herzlichen gluckwunsch!

geniesse deine schwnagerschaft!und willkommen bei uns #schwanger